Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

IMMONICK IMMOBILIENTEAM

Unsere Experten für Ihre Immobilien.
GESCHÄFTSFÜHRER

RUDOLF NICK

1990 Abitur

1991 - 1992 Auslandsaufenthalt bei der NATO in Brüssel

1993 - 1995 Duale Ausbildung / Studium am Europäischen Bildungszentrum der Immobilienwirtschaft

Seit 1996
Selbstständig in der Immobilienbranche tätig.

 

HAUSVERWALTUNG, VERKAUF, VERMIETUNG

CHRISTIAN BELL

1997 Fachhochschulreife

2002 - 2015 Bankkaufmann / Filialleiter bei einer Genossenschaftsbank

2015 - 2016
Bankbetriebswirt

Seit 2017
Immonick Immobilienmanagement GmbH

HAUSVERWALTUNG, VERMIETUNG

ELKE WALLOCH

1988 - 1990
Ausbildung Steuerfachgehilfin

1990 - 2002
Einzelhandelskauffrau im elterlichen Betrieb

2003 - 2006
Bankangestellte

2007 - 2010
Steuerfachangestellte

2010 - heute
Selbstständig

Seit 2016
Immonick Immobilienmanagement GmbH
ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSLEITUNG

SANDRA NICK

1993 - 1996 Ausbildung Arzthelferin

1997 - 2010
Medizinische Angestellte / Chefarztsekretärin

Seit 2011
Immonick Immobilienmanagement GmbH

 

DAS SAGEN DIE KUNDEN ZU IMMONICK

Herr Nick hat unser Wohnhaus bewertet und bei der Vermarktung den geschätzten Verkaufspreis sogar noch deutlich übertroffen. Wir sind ausgesprochen zufrieden und haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

— Eheleute Müller
Hausverkäufer, Polch

Ich hatte Herrn Nick mit der Suche einer Eigentumswohnung betraut. Obwohl ich selbst schon seit einigen Jahren auf der Suche bin, konnte mir Herr Nick innerhalb weniger Wochen das passende Objekt präsentieren. Ich bin begeistert!

— Frank Meier
Wohnungskäufer, Mendig

Wir waren mit der bisherigen Hausverwaltung unzufrieden und haben das Mandat an die Firma Nick abgegeben. Seither läuft alles wesentlich strukturierter und es gibt nahezu keine Probleme mehr. Wir werden die Zusammenarbeit in Kürze ausbauen.

— Rene Zowa
Sprecher, Eigentümergemeinschaft

Hinweis: Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Facebook und Google Analytics über Drittanbieter geladen.